Zielklarheit für mich

Zielklarheit für mich


Eine 5 wöchige Wachstumsreise für Frauen, die sich mehr
Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein!




Vom 16.03.- 19.04.2024


Hier buchen
Deine Wachstums-Reise
FÜR DIE DU DIR KEINEN URLAUB ZU NEHMEN BRAUCHST! 

Zielklarheit für mich

Eine Wachstumsreise für zu Hause.
Sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen, ist unsagbar schwer und schmerzhaft! Vor vielen Jahren stand ich selber vor dieser Herausforderung! Demütigungen, Entwertungen und Unzuverlässigkeit lagen an der Tagesordnung. Ich habe Jahre gebraucht, um mich zu trennen. Deshalb weiß ich sehr genau, wie Du Dich fühlst. Ich habe eine Strategie entwickelt, die Dich  rausbringt aus diesem toxischen Gefängnis. Raus aus dem Schmerz ... Rein in ein erfülltes Leben. 
Das kling gut?
Dann lass uns am 16.03.24 um 11h gemeinsam starten!

Im folgenden erfährst Du mehr über Inhalte und Termine

Buchungsschluss 10.03.2024

Mehr FOKUS

Klarheit

Selbstbewusstsein

Entscheidungs-

sicherheit

Wenn Du Dir mehr von Deinem Leben wünschst?!

Gelange zu den großen Antworten in Deinem Leben:


  • Mit wem willst Du Dein Leben verbringen?
  • Wie willst Du Dein Leben NICHT mehr verbringen?
  • Was begeistert Dich und was macht Dir Stress?


Mach Dich mit "Zielklarheit für mich" auf eine Reise, die durchzogen sein wird, von Aha-Erlebnissen, spannenden Eindrücken und wertvollen Erkenntnissen.

Ich freu` mich auf Dich!


Deine Freja

 Zeit-Invest: 
4 Intensiv-Workshops á 45-90 Min.
 16.03.2024 / 11-12:30h 
23.03.2024/ 11-11:45h 
 06.04.2024 / 11-11:45h 
 19.04.2024/ 11-12:30h 
Deine "Arbeits"zeit 
täglich 10-15 Min. 
(nach freier Zeiteinteilung)

! Buchung nur bis zum 10.03.24 !

Ich bin dabei

WAS DU BEKOMMST:
Meine Ziele Box

eine Coachingbox -Wert €  39,80- mit Workbook, Fokuskarten, Ziele-Anker, Sonnenklar Impulskarten uvm.


4 Online-Workshops à  ca. 60-90 Min
Informationen über
emotionale Abhängigkeit
Narzissmus
Deine individuellen Fragen


Tägliche Sprach-Impulse
für geballte Zielklarheit erhältst Du täglich einen kostbaren Sprachimpuls, der Dich motiviert und fokussiert.


Zielpartnerin
Ein Austausch auf Augenhöhe begleitet Dich. Jede Teilnehmerin erhält einer Zielpartnerin für Motivation, Verständnis und konstruktiven Austausch

Reisestart :

16.03.24 um 11h


Buchungsende:

10.03.2024





Buchbar nur noch

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown finished!
Meine ZIELE BOX: 
Eine Box voller 
Zielebooster:
hier buchen

was Zielreisende über die Ziele Box sagten

Share by: