HI, Ich bin Freja- Expertin für Leichtigkeit

Ich mag das Leben… Und besonders schätze ich das Leben, wenn es leichtfüßig von der Hand geht… Sich Dinge ergeben und wir intuitiv erkennen können, was richtig und falsch ist.

Viele Jahre meines Lebens war ich damit ziemlich erfolglos. Zweifel, Sorgen und kraftraubende Lebensumstände haben genau das Gegenteil herbeigeführt.

Und eines Tages fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Das Leben kann nicht leicht sein, wenn wir emotionale Altlasten mit uns herumschleppen. Und so, wie es Menschen gibt, die Deine Wohnung entrümpeln… Habe ich mich darauf spezialisiert Menschen zu unterstützen ihr Leben, ihre Gedanken und Gewohnheiten von Energieräubern zu befreien.



Und plötzlich entdecken wir die Schätze in uns

Und weißt Du was automatisch passiert, wenn wir uns von den Dingen trennen, die wir nicht mögen, die uns zu viel sind, die uns runterziehen? Plötzlich entdecken wir die Schätze in uns…

√ Plötzlich wirst Du größer als Deine Probleme.
√ Plötzlich wird Dein Wunder Punkt zum Wunderpunkt.
√ Plötzlich kannst Du werden, wer Du wirklich bist.

 

Was sind eigentlich Energieräuber?
Energieräuber sind alles, was Dich runterzieht. Das können Dinge, Menschen oder auch Dein Beruf sein. Das können Gewohnheiten sein, die Dir Energie rauben… Oder das können limitierende Überzeugungen und hässliche Gedanken sein, die Dir erzählen wollen, dass Du es nicht verdient hast, nicht gut genug bist oder das eben so ist.

Meine Geschichte – Menschen bewegen

Schon seit frühester Kindheit ist es meine Leidenschaft, Menschen zu bewegen. Was ich einst als Tänzerin und Tanzpädagogin auf der Bühne und im Tanzsaal mit meinem Körper begann, verfeinerte und vollendete ich in den letzten 6 Jahren auch in meinem Geist. Heute zählt zu meinen größten Stärken, die Stärken meiner Mitmenschen herauszufinden.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen für sich selbst zu begeistern.