Glückskiller Nummer 1 – Dein Umfeld

Du sehnst Dich nach einem glücklichen und erfüllten Leben?
Dann stelle ich Dir in diesem Video den bösartigsten Glückskiller vor, der Grund dafür sein könnte, Dass Du manchmal traurig bist, nicht an Dich glaubst oder deine Ziele nicht erreichst.

Der Glückskiller Nr. 1 Lautet „ungesunde Beziehungen“
Manchmal ist es einfach nur Unser Umfeld das uns unten hält. Das heißt Menschen die uns nicht guttun, runterziehen oder demotivieren. Energievampire eben

und weil wir der Durchschnitt der 5 Menschen sind, mit denen wir die meißte Zeit verbringen…
(wir sind so glücklich, gesund, zufrieden, finanzielle unabhängig… Aber auch so frustriert, unglücklich, erfolglos und demotiviert wie sie) sollten wir genau darauf achten, wem wir begegnen.

Dein Energielevel z.B. ist ein gutes Prüfinstrument.
wenn Du vor einer Begegnung positiv gestimmt, energiegeladen und fröhlich bist…
und nach einem treffen ausgelaugt, unmotiviert, traurig fremd gesteuert fühlst
dann solltest Du etwas ändern!

was genau Du verändern kannst erfährst Du in meinem Video

Noch mehr Werkzeuge, Hilfestellungen und Strategien bekommst Du in Frejas GLÜCKSCAMP. In meinem Workshop-Seminar erfährst Du wie Du mit Energievampiren umgehst, wie Du Dich emotional distanzieren kannst und auch warum Du Energievampire in Dein Leben gezogen hast.

Infos zum Camp findest Du auf meiner Website https://frejastutz.de/glueckscamp/

Mein KONTAKT
Meine E-Mail info@meine-zielschmiede.de
Facebook https://www.facebook.com/Zielschmiede/
Instagram @Frejastutz